Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRINDHOUSE - HOMEMADE BURGERS BERLIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1112 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grindhouse - Homemade Burgers Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Feb 2024 um 22:46 2 Stunden und 2 Minuten nach der Bestellbestätigung wird die Bestellung storniert. Einfach nur eine Frechheit! Kein Stern geht leider nicht, aber ist die korrekte Bewertung !!
10 Feb 2024 um 21:35 The burger tasted great, but unfortunately they forgot an item….. again! This time it was the milkshake.
30 Jan 2024 um 3:20 alles noch warm & super leckerer Burger, top!
14 Jan 2024 um 21:14 70min bis das Essen da war (kalt) und es hat leider der Salat gefehlt. Schade, vor Ort war lecker
13 Jan 2024 um 15:49 Genialer Burger. Geil wie immer! Perfekte Verpackung. Keine Matschigen Pommes! Mega! (Aber, liebes Restaurant: schreibt doch bitte die Namen der Burger auf die Verpackung. Dann braucht man sie nicht erst auseinander bauen) dann 10/10
12 Jan 2024 um 13:15 Es war sehr lecker und fast alle Bestelldetails wurden eingehalten. Jedoch hat eine Portion Pommes gefehlt, dass kann aber einfach mal passieren.
10 Jan 2024 um 23:16 Wie immer, lecker, warm und schnell
6 Jan 2024 um 22:09 Essen war kalt.
30 Dez 2023 um 18:50 Unglaublich lecker
25 Nov 2023 um 19:47 Der Burger war wie erwartet super, wenn auch echt lauwarm. Die Fritten waren für den Preis deutlich zu wenig und echt kalt, also so Außentemperatur kalt, nicht lauwarm, nicht ein bisserl zu kühl, richtig richtig kalt.
16 Nov 2023 um 16:34 75 Minuten Wartezeit von einem 800 m entfernten Restaurant.
9 Nov 2023 um 22:38 1. Die bestellten Pommes fehlten. 2. Die Tüte, in der geliefert wurde, war eine Tüte von Uber Eats, und sah so aus, als wäre sie schon mal verwendet worden.